Zum Inhalt springen

Erwin Dorer

Ihr Stukkateurbetrieb für die Region Furtwangen

Unser Betrieb wurde im Jahr 1990 von Inhaber Erwin Dorer gegründet. Der Stuckatuermeister durchlief zunächst eine Malerlehre, welche er erfolgreich mit Facharbeiterabschluss bestand. Anschließend absolvierte er eine weitere Ausbildung zum Stuckateur mit Abschluss Facharbeiterbrief. Es folgten fünf Jahre Gesellenzeit, nach denen er im Jahre 1989 als Stuckateurmeister ausgezeichnet wurde. 1990 startete er erfolgreich in die Selbständigkeit.

Heute beschäftigt unser Familienbetrieb drei Facharbeiter und zwei Azubis, die Arbeiten im Büro werden von Frau Andrea Dorer und Schwägerin Beatrix Weißer-Hättich übernommen.

Erwin Dorer - Inhaber

Erwin Dorer - Inhaber

Andrea Dorer - Büro

Andrea Dorer - Büro

Beatrix Weißer-Hättich - Büro

Beatrix Weißer-Hättich